WAS UNS ALS GASTGEBER BEWEGT

Attraktiv sein – auch im Preis

Wir versprechen Ihnen, dass Sie bei RIVOLI stets den besten verfügbaren Preis bekommen. In jedem unserer Hotels. Zu jeder Zeit. Und auf allen Buchungswegen. 


Orte und Momente zum Wohlfühlen schaffen

Für eine angenehme Übernachtung braucht es mehr als nur ein Bett und ein Dach über dem Kopf. Für wahren Genuss braucht es mehr als nur ein warmes Essen auf dem Teller. Und tiefe Entspannung verlangt mehr als einen Saunabereich mit Ruheraum. Orte, an denen man sich als Gast rundum wohlfühlt, zeichnen sich dadurch aus, dass man sich gut aufgehoben und inspiriert fühlt, Zeit und Raum genießen kann und aufs Aufmerksamste verwöhnt wird. Solche Orte und solche Momente zu schaffen, ist unsere Leidenschaft. Dafür setzen wir uns mit aller Begeisterung, vollem Engagement und feinem Gespür für Ihre individuellen Bedürfnisse ein – jeden Tag aufs Neue. 


Alles begann mit einem RIVOLI Moment

Paris - Rivoli Hotels

Paris, Rue de Rivoli – und ein Versprechen

Warum Rivoli Hotels? Als junges, frisch verliebtes Paar verbrachten wir ein paar wundervolle Tage in Paris. Wir träumten von der gemeinsamen Zukunft und davon, zusammen etwas aufzubauen. Sofort stand für uns fest, dass die Offenheit für Menschen und die Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft im Mittelpunkt stehen sollten. Diesen Moment und auch diesen Ort vergessen wir nie – es war die Rue de Rivoli.


Vom Urlaubstraum zum Lebenswerk

In den 1970er Jahren eröffneten wir in der Weltstadt mit Herz unser erstes Hotel und nannten es – Rivoli. Wir schufen einen Ort der Gastfreundschaft, ein Haus, in dem sich Menschen aus aller Welt sehr gut aufgehoben fühlen. Rezeptionsdienst, Frühstücksservice, Zimmer machen, Bestellungen aufgeben – 20 Stunden pro Tag waren keine Seltenheit. Wir führten dieses Hotel quasi im Alleingang. Und der Fleiß zahlte sich aus. Das Hotel Rivoli wurde für viele zur bevorzugten Wahl, und immer mehr Gäste kamen wieder. Wenige Jahre später konnten wir mit dem Hotel Imperial im Münchner Westen unser zweites Hotel eröffnen. Auch hier gelang es uns, unsere Vorstellungen von Service und Gastlichkeit mit unserer eigenen Handschrift zu verwirklichen.

Das Familienunternehmen Rivoli Hotels konnte sich seitdem erfolgreich weiter entwickeln. Über die Jahre erweiterten wir unsere Hotelfamilie um das 4-Sterne-Designhotel Ambiance Rivoli in München sowie das 4-Sterne Resorthotel Oriental Rivoli in Sharm El Sheikh, Ägypten. Inzwischen sind auch meine Tochter Patricia und ihr Ehemann Shaun Sheffield in der Geschäftsführung aktiv.

Bis heute ist es unser Bestreben, allen Gästen in unseren Hotels einen unvergleichlichen Aufenthalt zu ermöglichen und sie so aufmerksam wie nur möglich zu umsorgen.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt und viele RIVOLI Momente!

Edgar Sakkal
Gründer und Inhaber

In Gedenken und ewiger Liebe an Elfriede Sakkal (+ 2012)